Bludit Flat File CMS als v3.1.0 und das jeweilige englische Änderungslog

Posted 9. October 2018


AlexanderLiebrecht
User
Administrator
  • 31. December 2017 Joined
  • 95 Threads
  • 88 Quote ID
Hi Forumleser,
hast du dir schon die neue Bludit CMS Version 3.1.0 genauer angesehen, denn sie kam erst vor mehreren Stunden heraus. Ich habe das nötige Update schon unter https://bludit.cms-blogger.eu installiert und unter https://liebrechts-portfolio.de/2018/10/09/bludit-cms-v3-1-0-ist-erschienen-features-und-bugfixes/ habe ich dazu paar Worte verloren.

Mehr noch: Unter https://bludit.cms-blogger.eu/bludit-v3-1-0-malt-ist-erschienen-bugfix-features-update habe ich mich etwas der Übersetzungsarbeit des englischen Änderungslog der neuen Bludit-Version ausgesetzt und machte das Beste daraus. So kann ein deutscher Bludit-Nutzer sich informieren und schauen, was alles neu in Bludit v3.1.0 ist. Für mich war alles super verlaufen, wie das Update und auch das Verbloggen bzw. das Übersetzen des englischen Änderungslogs. Das machte ich sehr gerne für meine Stammleser, falls ich sie dort schon habe.

Dir wünsche ich Update-Erfolg deiner Bludit-Installation auf v3.1.0 😊
Blogger, Webmaster, CMS-Linux-Admin. Hauptblog > Klick hier , Confluence >> HRO-MV.DE 
Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: 0152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Bolt Webseitenerstellung: https://boltcmsservice.de und https://boltcmsservice.ru
WWW/Blogs: https://internetblogger.de + https://liebrechts-portfolio.de