Composr CMS kam in der neuen Version heraus

Posted 5. June 2018


AlexanderLiebrecht
User
Administrator
  • 31. December 2017 Joined
  • 95 Threads
  • 84 Quote ID
Hi Forumleser,
hattest du das schon irgendwo erfahren, dass es das Composr CMS nun in der neuen Version 10.0.16 gibt?! Das Update habe ich schon eingespielt und möchte es dir auch zeigen. Zum Update habe ich diesen Blogpost unter https://composr.apps-tools-cms.de/news/view/composr-cms/composr-cms-in-der-version-10-0-16-erschienen.htm erstellt und darin ein paar Sachen erwähnt.

Solche Updates macht man schnell und auch unkompliziert, denn dafür ist der Composr-Upgrader zuständig. Diesen findest du aus dem Composr-Backend heraus. In der Regel wird dir immer die neueste Composr-Version im Backend rechts angezeigt. Wenn es nicht stimmt bei deinem Portal, dann wird es höchste Updatezeit. 
Blogger, Webmaster, CMS-Linux-Admin. Hauptblog > Klick hier , Confluence >> HRO-MV.DE 
Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: 0152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Bolt Webseitenerstellung: https://boltcmsservice.de und https://boltcmsservice.ru
WWW/Blogs: https://internetblogger.de + https://liebrechts-portfolio.de