Gitlab App bekam neues Bugfix-Update

Posted 18. October 2018


AlexanderLiebrecht
User
Administrator
  • 31. December 2017 Joined
  • 95 Threads
  • 90 Quote ID
Hi Forumleser,

Gitlab App kann erneut aktualisiert werden, was ich mir bereits ansah. Das Update war erst vor kurzem erschienen und läuft unter der Versionsnummer wie 11.3.6. Es hat mit Fehlerbehebungen zu tun, die man doch gerne mitnehmen sollte. Ich hatte Erfolg beim Aktualisieren und denke, dass es bei dir auch so sein wird.

Unter Linux OS wird das Update so installiert.

yum update



Die letzten Gitlab Updates waren alle mit Erfolg installiert in meiner Instanz, was ein sehr gutes Zeichen ist. So kann man schon erahnen, dass die nächsten Updates auch installierbar sein werden. Ich bin immer sehr froh, denn wenn ich im Flow bin und produktiv Inhalte erstelle, habe ich keine Lust auf Fehler und die Fehlersuche. Daher ist es gut, dass alles reibungslos über die Bühne geht bei Updates.

Date deine Instanz bitte up und sorge immer für die Aktualität deiner Gitlab App. So profitiert auch dein Linux-Server etwas davon. 

P.S. meine Update-Bekanntmachung ist unter https://internetblogger.de/2018/10/gitlab-server-v11-3-6-mit-fehlerbehebungen-erschienen/
Blogger, Webmaster, CMS-Linux-Admin. Hauptblog > Klick hier , Confluence >> HRO-MV.DE 
Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: 0152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Bolt Webseitenerstellung: https://boltcmsservice.de und https://boltcmsservice.ru
WWW/Blogs: https://internetblogger.de + https://liebrechts-portfolio.de