Joomla CMS-Installation-Service - in Shared Hosting mit PHP 7 oder höher

Posted 15. March 2018


AlexanderLiebrecht
User
Administrator
  • 31. December 2017 Joined
  • 95 Threads
  • 64 Quote ID
Hi Forumleser,

mir ist es durchaus gut bekannt, dass die Wordpress-Nutzer unter euch gegen das Joomla CMS sind, weil es sehr schwierig und gewöhnungsbedürftig ist. Dem stimme ich zu, aber immerhin war es damals 2013 mein allererstes CMS, was ich installationstechnisch umsetzte. Seitdem liebe ich Joomla CMS und kann dir in Shared Hosting Joomla 3.8.6 aufsetzen.

Die Details zum Installationsservice sind zudem unter https://bolt.hro-mv.de/service/joomla-cms-installation-in-shared-hosting zu finden, was dann im Bolt CMS Blog ist. Es gibt schwierigere CMS wie October CMS oder auch Mecha, aber mit Joomla hast du mehr oder weniger alles vorgegeben. Du stösst das Erstellen eines neuen Menüs an. Es wird erstellt. Du erstellst ein eigenes Modul. Es wird erstellt oder du steuerst Inhalte im Frontend über Joomla-Module. Das ist machbar und macht die Webseite auch aus. 

Falls du mit dem Joomla 3.8 arbeiten willst, schaue dir meine Shopprodukte unter https://yaf-forums.de/wcf/shop etwas an. Darunter findest du die Joomla-Installation. Das wird dir angeboten. 
Blogger, Webmaster, CMS-Linux-Admin. Hauptblog > Klick hier , Confluence >> HRO-MV.DE 
Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: 0152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Bolt Webseitenerstellung: https://boltcmsservice.de und https://boltcmsservice.ru
WWW/Blogs: https://internetblogger.de + https://liebrechts-portfolio.de